(Senior) Node.js-Entwickler (m/w)

tresmo GmbH

Augsburg

Augsburg

(Senior) Node.js-Entwickler (m/w) tresmo GmbH Augsburg Entwicklung von RESTful APIs für unsere Softwareprojekte; Design von Software-Architekturen; Design und Entwicklung interner Tools.

Macht Unternehmen Digital Erfolgreich Als 360°-digitalagentur Unterstützen Wir Unsere Kunden Ganzheitlich - Von Der Beratung Zur Digitalen Transformation über Design Technologieauswahl Und Programmierung Bis Hin Zu Big Data-lösungen Unser Kundenspektrum Reicht Vom Start-up Bis Zum Internationalen Großkonzern   In über 1000 Erfolgreichen Online- Mobile- Und Iot-projekten Konnte Unser Kernteam Ua Schon Groupon Velux Viessmann Bmw Venture Stars Und Lindner Hotels Begeistern Unser Erfolg Beruht Va Auf Der Kompetenz Und Leidenschaft Unseres Interdisziplinären Teams Aus Erfahrenen Business- Und Technologieexperten   Dieses Möchten Wir Gern Weiter Ausbauen Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Augsburg Mehrere (senior) Nodejs-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Restful Apis Für Unsere Softwareprojekte Design Von Software-architekturen Weiterentwicklung Unseres Technologie-stacks (inkl Prüfung Und Empfehlung Neuer Technologien)   Ihre Qualifikationen: Erfahrung In Backend-webentwicklung (für Senior: > 3 Jahre) Inkl Erste Erfahrung Mit Nodejs Tiefes Verständnis Für Entwicklung Und Deployment Von Restful Apis Erfahrung Mit Gebräuchlichen Nodejs-modulen (ua Express Und Restify) Gutes Verständnis Von Test Driven- Und Behavior Driven Development Kenntnisse Relationaler Und Non-relationaler Datenbanken (idealerweise Mysql Redis Und Mongodb) Mindestens Mit "gut" Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Alternativ >10 Jahre Berufserfahrung Fliessende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse   Ihre Persönlichkeit: Gründliche Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Leidenschaft Für Exzellente Ergebnisse Freundliches Und Souveränes Auftreten Begeisterung Für Persönliche Weiterentwicklung Und Ausprobieren Neuer Ansätze Und Technologien Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Mit Erstklassigen Kunden Ein Abwechslungsreiches Und Professionelles Arbeitsumfeld Mit Einer Steilen Lernkurve Sowie Eine Familiäre Und Unbürokratische Unternehmenskultur In Unserem Büro Im Zentrum Augsburgs Nur 5 Minuten Vom Hauptbahnhof Ist Immer Für Frisches Obst Und Getränke Gesorgt Unser Dynamisches Team Hilft Gern Bei Der Einarbeitung Und überstunden Sind Bei Uns Nicht Die Regel Sondern Die Ausnahme Interessiert Dann Freut Sich Jan Rodig Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An Jr@de Inkl Allen Relevanten Zeugnissen Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Haben Sie Noch Fragen Rufen Sie Ihn Gern Direkt An Unter 0176-1051 9150   Wwwde   Gmbh Schrannenstraße 8 86150 Augsburg     Isesda Webentwicklung Softwareentwicklung Softwareentwickler Frontend-programmierung Frontend-programmierer Backend-programmierung Backend-programmierer App-entwicklung App-programmierung Isesda Webentwicklung Softwareentwicklung Softwareentwickler Frontend-Programmierung Frontend-Programmierer Backend-Programmierung Backend-Programmierer App-Entwicklung App-Programmierung (Senior) Nodejs-Entwickler (m/w) Entwicklung Von RESTful APIs Für Unsere Softwareprojekte Design Von Software-Architekturen Design Und Entwicklung Interner Tools Augsburg Isesda Webentwicklung Softwareentwicklung Softwareentwickler Frontend-Programmierung Frontend-Programmierer Backend-Programmierung Backend-Programmierer App-Entwicklung App-Programmierung

Account Manager (w/m) Individual-Softwareentwicklung

Account Manager (w/m) Individual-Softwareentwicklung

(Senior) Node.js-Entwickler (m/w)
   tresmo GmbH (Augsburg)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung (m/w/d)
   Nowega GmbH (Münster)

Senior Associate Process Automation und Digitalization (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)